Freitag, 30. März 2012

Hier kommt Elmo 12/12


... Als Elmo wieder zu sich kam, saß Friedo hinter seinem Ohr und die Nashorndame graste einiger Entfernung. Sie ist wohl einige Minuten eher als ich wieder zu Bewusstsein gekommen dachte sich Elmo. Er ging hinüber.
„Mein Name ist Elmo. Wollen wir ein Stück zusammen gehen, ich kenne ein schönes schattiges Plätzchen?“
„Gern, ich heiße Manoja“ sagte die Nashorndame, schnitt Elmo den Weg und ging voran. „Na, das wird ja ein hartes Stück Arbeit“, dachte sich Elmo in diesem Augenblick, da er vor sich nichts mehr sah außer Manojas dickem Hinterteil, das gemächlich hin und her schwankte. Anscheinend wusste seine Nashorndame ganz genau wo es lang ging.
Zufrieden drehte er sich zu Friedo um und flüsterte: „Womit bewiesen wäre, dass ich der Stärkste bin. Was sagst du nun?“ Doch Friedo zwinkerte nur.

Keine Kommentare: